Exklusiver Design Billardtisch

  • Home
  • /
  • Exklusiver Design Billardtisch

Billardtisch nach Maß

Gestalten Sie den ultra-modernen 247 Design Billardtisch ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen. Mehr als 30 exquisite Corian®-Farben für die Oberfläche und über 20 Simonis-Tuchfarben stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Stellen Sie Ihre Farbkombination so zusammen, dass der Tisch mit dem übrigen Interieur perfekt harmoniert. Sollten Sie ein Logo am Billardtuch platzieren wollen so ist auch das möglich. Dafür haben wir einen spezialisierten Partner, der das Logo mit einem innovativen Verfahren in das Gewebe des Billardtuches einarbeitet. Dadurch wird das Rollverhalten der Kugeln nicht beeinflusst.

Ihr 247 Billardtisch

Wollen Sie vorab gerne ein Computer-Rendering eines 247 Design Billardtisches mit Ihrer gewünschten Farbzusammenstellung sehen, lassen Sie es uns wissen und wir schicken Ihnen ein oder mehrere Renderings per Email zu. Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch auch Corian-Farbmuster oder Billardtuch-Muster per Post zu, damit Sie sich einen noch besseren Eindruck von den exklusiven Farben und Oberflächen machen können. Haben Sie Ihre Designauswahl abgeschlossen, wird Ihr persönlicher 247 Billardtisch nach Ihren Wünschen und mit höchster Präzision in Österreich gefertigt.
So individuell wie der Spieler – der 247 Billardtisch.

Tisch-Farben

Custom Pool Table Body Colors

Stoff-Farben

Custom Pool Table Cloth Colors

Möglichkeiten

Gestalten Sie den 247 Billardtisch nach Ihren individuellen Vorstellungen und wählen Sie aus einer breiten Palette von eleganten Tisch-  und Tuchfarben. Auf Wunsch können sie auch Ihr persönliches Logo am Tisch platzieren. Wählen Sie noch die passende Tischgröße und sobald Sie Ihre Designauswahl getroffen haben, wird Ihr 247 Design Billardtisch nach Ihren Wünschen und mit höchster Präzision in Österreich gefertigt.

DOWNLOAD color chart

Größentabelle

Available sizes

7 ft 8 ft
Playing surface

200 x 100 cm

224 x 112 cm

Dimensions

237 x 130 x 81 cm

259 x 148 x 81 cm

Room size needed

510 x 410 cm

536 x 423 cm

Custom Pool Table

  • Home
  • /
  • Custom Pool Table

Customized Billiard Table

Customize an ultra modern 247 Billiard Table to fit your personal preferences. There are more than 30 exquisite Corian colors for the billiard table’s surface and more than 20 Simonis-Cloth colors available for selection. Match your custom pool table to harmonize with the rest of your home interior. Additional customized options also include a logo of your choice on the billiard cloth. For this purpose, we have a specialized partner responsible for providing innovative processes which encorporate the logo design into the fabric of the billiard cloth as to not influence the rolling performance of the billiard balls.

Your 247 Billiard Table

Would you like a computer rendering of a Custom Pool Table, including your personalized color selections, prior to placing your order? If so, please contact 247 Billiards and we will be happy to send you one or several different versions per email. At your request we will gladly send Corian color samples, as well as billiard cloth samples via post mail in order to form a better impression of the exclusive colors and surfaces we have to offer. If you have finalized your design selections, your personalized Custom Pool Table will be manufactured with the highest precision in Austria. As individual as the player – 247 Billiard Tables.

Table Colors

Custom Pool Table Body Colors

Cloth Colors

Custom Pool Table Cloth Colors

POSSIBILITIES

Design your personalized 247 Billiard Table based on your individual conception and select from a broad range of elegant table and cloth colors. If desired, it is also possible to have your personalized logo integrated onto the table. Select the appropriate table size and once your design choices have been chosen, your personalized Custom Pool Table will be manufactured with the highest precision in Austria.

DOWNLOAD color chart

Sizechart

Available sizes

7 ft 8 ft
Playing surface

200 x 100 cm

224 x 112 cm

Dimensions

237 x 130 x 81 cm

259 x 148 x 81 cm

Room size needed

510 x 410 cm

536 x 423 cm